gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2022, 15:11   #2371
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.504
Zitat:
Zitat von twsued Beitrag anzeigen
Wenn dem gut betuchten Triathlen 2 Trainingslager im Jahr genommen wird, ist das die eine Sache. Es gibt aber genug Menschen, die am Monatsende zu kratzen haben, um noch mal eine warme Mahlzeit auf dem Tisch zu bekommen.
Auch gibt es genügend Menschen, die einfach auf ein Auto angewiesen sind.

Daran bitte auch denken.

Zu den Spritpreise, die verteuern ja nicht nur das Autofahren, sondern auch die Lebensmittelherstellung. Ich habe noch keinen Landwirt mit einem Pferd vor seinem Ackergerät gesehen.

Es toll zu finden, das und die Energiepreise um die Ohren fliegen, weil dann Deutschland ja endlich den Planeten Erde rettet, find ich nicht so pralle.

Auch mal übern Tellerrand schauen, wie es anderen geht und nicht nur, och egal, dann flieg ich halt nur einmal ins Traingslager und fahr diesmal halt nur einen Wettkampf in Deutchland.
Der Triathlet hat wahrscheinlich zunächst mal einen Puffer, mit dem er Preissteigerungen auffangen kann. Vielleicht kann er auch einfach locker ein eAuto kaufen oder halt eben mal kein neues Rad.
Noch entspannter können es die Oberen sehen ("Wir können auch einmal frieren für die Freiheit"), die natürlich wissen, dass sie die Heizung voll aufdrehen könnten, wenn sie denn wollten. Am anderen Ende der Skala muss man die Heizung eben abdrehen, ob man will oder nicht. Das macht einen himmelweiten Unterschied, auch wenn Beide gleichzeitig frieren.

keko# ist offline