gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingslager Valencia
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2022, 10:15   #2
CH-Renner
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 20.01.2020
Beiträge: 1
Hallo, ja hier. Mist, jetzt ist es vorbei mit dem Geheimtipp. War schon mehrere Male zum Trainingslager in Valencia (3-4 Wochen) und war jedesmal begeistert. Tipps:

- Hotels leider nein, wir hatte immer eine Airbnb Wohnung (Kochen, Waschen, Platz...)
- Empfehlung: möglichst nahe am Turia Park (max. 2-3 Querstrassen entfernt). Perfekt fürs Lauftraining. Mit KM-Markierungen und Wasserbrunnen. Abgetrennte Strecke für Läufer, Fussgänger und Velofahren.
- Schwimmbad: 25m Becken gibt es unzählige und quasi egal wo Du wohnst, wirst Du immer ein Becken in der Nähe finden. Empfehlung: 50m Becken an der Uni im Osten der Stadt. Achtung: Training mit Paddels/Flossen nur zu bestimmten Zeiten erlaubt. Glaube ab 11:30 Uhr für 2h und dann am Abend wieder. Kommt man schnell & günstig mit dem Bus hin
- Radfahren: Nach Süden in den Nationalpark Albufera. z.B. 150km flach in Aeroposition möglich. Wenig Verkehr, freundliche und rücksichtsvolle Autofahrer.
- Radverleih kann ich wenig sagen, da ich immer mein eigenes dabei hatte. In Mislata gibt es einen Specialized Laden mit gutem Sortiment. Ob die Verleihen, keine Ahnung.
- Ausserhalb des (Touri)Zentrums sind Basic Spanisch Kenntnisse hilfreich, mit Englisch kommt man nicht sehr weit.
CH-Renner ist offline   Mit Zitat antworten