gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Road to Roth 2024 (former: Auf zur ersten Langdistanz - Ironman Austria 2019?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2021, 11:31   #412
Joesoletti
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Bezirk Korneuburg
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von Michi1312 Beitrag anzeigen
Wie immer in Videos kommen halt die Steigungen und Downhills nicht gut raus....
Ich bin diese Woche den ersten Teil wieder abgefahren: So richtig warm werde ich dabei nicht....
V.a. die Bundesstraße von St. Veith nach Feldkirchen ist gefühlt ewig und schmiert so dahin...falls da der Wind von der falschen Seite kommen sollte, ist das echt sehr zach....Und der Belag nach dem Anstieg bei St. Peter und Krumpendorf teilweise unfassbar grottig und auch nicht gerade ungefährlich - da seh ich wieder zig Elite-Flaschen herumliegen...

Der zweite Teil mit der "alten" Runde ist jedenfalls alleine landschaftlich viel schöner....ich hätte ehrlich gesagt nix gegen 2 Runden. Denn den neuen Teil hatten sie ja ursprünglich wegen der hohen Teilnehmeranzahl gemacht um das Feld zu entzerren....das wird ja wohl heuer nicht nötig

Das stimme ich dir voll und ganz zu. Der zweite Streckenabschnitt ist landschaftlich schöner, rollt besser und fühlt sich viel flüssiger an. Würde sogar zur Strecke vor 2006 mit 3mal Rupertiberg lieber zurück kehren
Den Zusatzteil den du meinst bei St. Peter bin ich auch nie in Aeroposition gefahren und immer griffbereit am Lenker. Der ruckelt sehr stark und auf eine Stelle hängt die Straße rechts weg.
Zumindest ist der Teil aber nach 90km erledigt und dann folgt die schöne Schleife zum Schluss

Lg,
Martin
Joesoletti ist gerade online   Mit Zitat antworten