gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Road to Roth 2024 (former: Auf zur ersten Langdistanz - Ironman Austria 2019?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2021, 08:43   #411
Nole#01
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nole#01
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Steiermark
Beiträge: 2.223
Zitat:
Zitat von Michi1312 Beitrag anzeigen
den neuen Teil hatte ja eigentlich den Hintergrund, die geplanten 4.000 Teilnehmer zu entzerren. Das ist wohl heuer nicht nötig.
Ich hätt jedenfalls nix dagegen wenn 2 Runden auf der alten Tour gefahren würden. Hat zwar mehr HM aber ich finds trotzdem schöner....

Rückwind an allen Stellen ist bei mir auch fix eingerechnet :D

Aber der See ist ideal von der Temperatur her. war gestern so drinnen..mit Neo ists perfekt....
Einzig am Rad könnts zu beginn doch sehr frisch werden. Frühtemperaturen waren diese Woche ca. 10 Grad. Da überleg ich noch wegen einer Schicht unterm Anzug...

We'll see
Ja am Rad wirds heuer klasse wenn wenig los ist. Sind ja nur rund 1500 Starter. Ich hab nix dagegen wenn die eine Schleife etwas schneller ist, dann ist das Radeln schneller vorbei.

Ich bin heuer schon 2x vor 8 Uhr morgens mit dem Rad im Wettkampfeinteiler gestartet da hatte es auch jeweils knapp 10 Grad. Klar, ich war zwar nicht nass vom Schwimmen, ging aber eigentlich ganz gut. Wenns so bleibt wie aktuell werde ich ganz normal starten.

Und im See sollte ich auch mal wieder Schwimmen. War ich erst 3x heuer inkl. der beiden MDs.
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten