gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anna ist Olympiasiegerin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2021, 07:13   #745
~anna~
Olympiasiegerin
 
Benutzerbild von ~anna~
 
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Lausanne
Beiträge: 3.685
Wenn Lesson 1 "Do not trust authority" war, so soll Lesson 2 nun "Do not trust the media" sein. In verschiedener Hinsicht. Einerseits bzgl. dessen was man sagt - vorsichtig sein! Andererseits bzgl. dessen, was man als Leser oder Hörer glaubt.

Nicht dass ich in meinem Interview gelogen hätte, ich war nur allgemein recht unglücklich, mit dem was ich von mir gegeben hatte und bringe mich selbst gar nicht dazu, es mir anzuhören. Ich war einfach an dem Tag der Aufnahme noch so irrsinnig müde, wurde zudem mit der Anfrage völlig überrumpelt und hatte mich auf ein kurzes Radsport-Interview mit Standardfragen eingestellt, das man auch mit 10% der normalen Hirnleistung über die Bühne bringt . Naja, jedenfalls fühlte ich mich richtig lahm und hatte Mühe, die Fragen zu beantworten - wobei ich mich im Nachhinein betrachtet weniger bemühen hätte sollen, zu antworten, als grundsätzlich zu hinterfragen, ob ich denn überhaupt vor aller Welt antworten will. Aber auch dafür war ich zu müde.


Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
D
Auch daraus ein Motivationssong der für sie super zusammenfasst was es ausmacht Leistungssportler zu sein: FORT MINOR "Remember the name", eine Zierde für die Playlist von jedem Fan von ihr würde ich sagen
"Till I Collapse" (Eminem) wäre auch noch nett gewesen, ist mir aber im Interview so schnell nicht eingefallen.
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten