gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fenix 6 zeigt Quatsch an
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2021, 16:38   #13
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.291
Zitat:
Zitat von Otscho Beitrag anzeigen
Poolschwimmen ist immer ohne GPS. Geht gar nicht anders, denn in der Halle gibt es keinen GPS-Empfang und die Uhr unterscheidet nicht danach, ob Halle oder nicht.
Na-ja, ich bin auch schon mal im pool 400m geschwommen (mit einem von der Us Army) und dann hat die Fenix als Strecke 400m aber die Zeit von 300m (4:4x:xy) angezeigt. Der von der Army sagte dann, ich solle mich beschweren. So viel zum Thema Quatsch.

Ich glaube nicht, dass wir denken sollten wie welche, die ohne Computer aufgeschmissen sind und der Technik blind vertrauen. Mein Spruch ist immer warum die Amis keine Kapseln zur ISS schießen, nicht so die Russen.

Will keine grds. Debatte lostreten, nur eben sagen, dass deine Aussage a) eine unzulässige Verallgemeinerung ist und b) wir derzeit nicht in der Halle schwimmen (Kader -Athleten ausgenommen und die schwimmen bestimmt nicht mit Garmin ), sowie c) ist es ja so gewesen, dass Garmin gehackt wurde.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten