gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hammerpreise bei Rose!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2008, 22:39   #22
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Ich weiß, daß es eigentlich blödsinnig ist, einen Wetsuit ohne Anprobe zu kaufen. Aber bei 134,50 Euro und Rückgaberecht würd ich es fast riskieren wollen ...

Hat jemand nen Schimmer, wie flexibel der WXP II von AquaSphere ist?
Ich hab das Problem, daß ich kräftige Beine habe und obenrum eher schmal bin.
Lt. Liste würde beide folgenden
WM 50-68 - 165-175
WL 60-75 - 173-185
passen bei 65 kg auf 173 cm.
Ich fürchte nur, daß der WM an den Beinen zu eng ist.
Dafür wird der WL vermutlich obenrum schlabbern und ggfs. einfach zu lang sein ...

Viele Grüße,
Claudia
Ich wollte ja in diesem Herbst eigentlich GAR NICHTS kaufen, aber bei erst reduziert und dann nochmal 50% konnte ich nicht widerstehen. Habe ja auch gleich zwei bestellt, denn zurückschicken ist kostenlos und einmal Porto muss ich eh zahlen.

Meine schnell-Googelei über die Aquasphere-Neos hat ergeben, dass die XP (zumindest früher mal) sehr empfindlich waren und oft einrissen. Wohl insbesondere an einer Stelle am Bein, auf der ein nicht dehnbarer(!) Aufkleber drauf war. Wenn man genau dort dran zog, war's schnell vorbei.

Bestell doch auch einfach zwei, denn zum Nachbestellen wird der Bestand wohl nicht reichen. Ich habe das gleiche Problem mit den kräftigen Oberschenkeln, aber in den letzten 16 Jahren habe ich noch immer passende Neos gefunden .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten