gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tote bei Ultramarathon in China
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2021, 07:14   #16
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.322
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Unfassbar was hier im Thread von sich gegeben wird. Es sind 21 Menschen Tod. 21 Sportler, Menschen deren Lebensentwurf dem unseren sehr nahe ist - und euch fällt nichts besseres ein, als aus 20000 km Entfernung irgendwelche besserwisserei und in Trimichis Fall noch von sinophobie tropfende Schuldzuweisungen in die Tastatur zu hauen...

Mannomann.
Da ich ein geduldiger Mensch bin erkläre ich dir das. Wenn die Ampel rot ist, ein Mensch läuft drüber und wird überfahren, wer ist dann Schuld? Wenn 21 Menschen bei Rot über die Ampel laufen und überfahren werden, wer ist dann Schuld? Eben, derjenige der denen gesagt hat rennt drüber und diejenigen, die drübergerannt sind. Frag dich mal wie der Veranstalter vom Zugspitzlauf heute denkt? Meinst nicht jeder der da mitmacht kann bis drei zählen und kennt die Risiken? Für soviel Doofheit wie in China muss ich kein Verständnis aufbringen. Denen gehört es nicht anders. Und das tippe ich hier auch öffentlich so ein, weil man eben nicht für jeden Mist, den uns die Mainstreammedien bieten, Mitgefühl, Verständnis und Toleranz aufbringen muss.

Geändert von Trimichi (24.05.2021 um 07:29 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten