gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Konstanze Klosterhalfen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2021, 13:37   #420
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
Bei großen Deutschen Sportfesten ist bestimmt was ausgeschrieben für den Deutschen Rekord seitens Verband oder Veranstalter, aber auch wenn jetzt nicht kann sie mit "nur knapp schneller" den Rekord insgesamt öfter verbessern, am Ende hat sie dann 3 Dutzend deutsche Rekorde aufgestellt und nicht 'nur' 3. Das hilft dann auch bei Sponsorenverhandlungen. Und wer weiss was da in ihren Verträgen schon jetzt drinsteht.
Ich bin da ja nur drauf eingestiegen, weil Bubka als Vergleich genannt wurde. Dem haben sie damals ja tatsächlich für jeden WR was überwiesen. Vertraglich zugesichert. Zudem gab es in den Meetings wo er sie sprang WR Prämien. Er wusste also was er bekommt. Da ging es nicht um eine vage Hoffnung, dass sich das vielleicht später in irgendwelchen Verhandlungen gut machen könnte.

Hier geht es ja um DR, nicht um WR. Und das Meeting selbst hatte ziemlich sicher keinen nennenswerten Betrag dafür aufgerufen.

Aber vielleicht hat sie sich das richtig schnell laufen ja noch für Anlässe aufgehoben wo das dann so ist (wobei ich mir da ziemlich sicher bin).
  Mit Zitat antworten