gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wohin mit dem Vermögen - Cash-Money und Privatsafe vs. Bank und Börse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2021, 11:21   #737
Estebban
 
Beiträge: n/a
Der Financial times Artikel über kontenfälschungen datierte vom 30. Januar 2019.
Danach schickte man eine Armada von Anwälten los, die nicht versucht haben irgendwas zu widerlegen sondern mit übelster Nachrede versucht haben die FT (!) zu diskreditieren.

Ich sage nicht, dass ich vorhersagen kann welches Unternehmens wann pleite geht.

Ein Unternehmen, dass innerhalb von 20 Jahren aus dem nichts durch die Decke geht, bei dem Artikel von renommierten Wirtschaftsjournalisten auf Bilanzfälschung hindeuten, bei denen die BILD Zeitung berichtet wie toll die doch sind...
Joa, das kann gut gehen, ich brauche aber hinterher nicht zu behaupten „das konnte keiner wissen, das hat mit Börse nichts zu tun“.
Du hast auf rot gesetzt und die Kugel ist bei schwarz stehen geblieben - passiert und wenn man sich dessen bewusst ist, ist das auch ok.

Alles was am Aktienmarkt langfristig mehr Rendite verspricht als BIP Entwicklung plus ein bischen was für Innovation ist erkauft mit höherem Risiko, welches irgendwann auch mal eintreten kann.
  Mit Zitat antworten