gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2020, 06:01   #1245
formliquide
Szenekenner
 
Benutzerbild von formliquide
 
Registriert seit: 19.09.2014
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

da ich ja irgendwann 2018 meinen letzten Triathlon bestritten habe und seit Juni 2019 ja leider mit vielen außersportlichen Krisen zu kämpfen habe macht es (vorerst) keinen Sinn mehr an eine LD und auch nur ansatzweise an eine sub13 zu glauben.

Daher ist mein Ziel für 2021:

Finden eines Weg aus der Krise und vielleicht zum Triathloncomeback 2021 in …… ?

Viele Grüße

Andy
Hey, wie Bunte Socke schon geschrieben hat geht's uns doch allen irgendwie ähnlich. Ähnlich wie Du bin ich '18 in eine sportliche Talfahrt geraten, die sich Anfang '19 als handfestes gesundheitliches Problem entpuppt hat. Daher seitdem keine/ kaum Wettkämpfe mehr. Im Corona-Frühling war ich gerade wieder fit, für alle nur denkbaren WK gemeldet und hab dann aus Frust fast das Training eingestellt, als die WK alle abgesagt wurden. Und gerade jetzt bin ich in einer ganz ähnlichen Situation wie Du sie beschreibst: zu schwer, zu wenig Training, zu viele private Baustellen und noch dazu wegen der Anmeldungen aus '20, die alle nach '21 übertragen wurden, für alles gemeldet, was im kommenden Jahr ohnehin wieder ausfällt. Naja, sobald wieder Veranstaltungen stattfinden dürften, dauerts bei mir maximal 4 Wochen, bis eine dabei ist wo ich auf der Startliste stehe. Nur die Motivation fehlt aufgrund der ganzen Misere.

Aber genau da können wir ansetzen - durchhalten sind doch alle hier im Forum mehr oder weniger gewohnt Versuchen wir einfach, das Beste draus zu machen, über die Feiertage mach ich jedenfalls mein privates Wiedereinstiegsprogramm und verspreche mir dann ganz fest es im Frühjahr durchzuziehen, WK oder nicht...

Ich wünsch Dir und euch allen alles Gute, bleibt dran, es gibt so viele interessante und schöne Aspekte und neue Sachen die man ausprobieren kann, selbst wenn bis Sommer keine Veranstaltungen stattfinden dürfen! Haltet die Ohren steif und Frohe Weihnachten an Andy und das ganze Forum!
__________________
Mein TDL ist euer REKOM
formliquide ist offline   Mit Zitat antworten