gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2020, 12:51   #2811
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.076
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Das freut mich sehr, wollte ich im letzten Post schon erwähnen, habe es vor lauter "Verfluchungen" aber wohl einfach vergessen, dass ich (also nicht direkt) Dir quasi über die Ziellinie helfen konnte! Ich hoffe, es haben Dich nicht allzuviele Leute unterwegs angesprochen, warum Du denn verzweifelt und wiederholt "Bunte Socke" keuchst, stöhnst oder sonstdawas, die hätten vermutlich gleich die Leute mit den gestreiften Jacken kommen lassen

Liebe Grüße ... und BLEIB GESUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank in jeglicher Hinsicht
Ich möchte nicht wissen, was sich so manche an diesem Tag gedacht haben .
Nicht nur das Keuchen und Stöhnen(wobei ich versucht habe, darauf zu achten, dass möglichst keiner in der Nähe war), aber ich habe keine Ahnung, wie oft ich durch das Dorf marschiert bin. Ab der Hälfte waren es nur noch kleine 1-2 km Runden, mal in die eine, mal in die andere Richtung.


Zitat:
Zitat von hero Beitrag anzeigen
Hallo Matthias,

ich hab so was von Respekt was du machst und bewundere wie du das durchziehst.
So ein Wille wie du da an den Tag legst, den DNF nicht zu haben und auf der letzten Rille doch durch zu ziehen.
Hut ab.

Das Ding von dir hatte mich inspiriert und ich werde morgen in aller früh das Jagsttal runter und das Kochertal hoch bis Künzelsau.

Gruß Matthias
Dankeschön Super, wenn Du möchtest, kannst du gerne berichten, wie deine Tour war. So ein kleiner Traum von mir ist irgendwann mal eine 3-Flüsse Tour mit Querung bei Langenburg(?). Das Problem ist halt, dass ich allein für den Neckarabschnitt über 2 Stunden rechnen muss und geschätzte 200 km mit dem MTB schon ganz schön lang werden können.

Zitat:
Zitat von Godi68 Beitrag anzeigen
Lieber FMMT,

es freut mich sehr für dich, dass du dir ein weiteres Mal einen schönen Tag geschaffen hast und du deiner Linie treu bleiben konntest.
Vielen Dank
Ja, es war bis zum Laufen ein super Tag, dann breiten wir den Mantel des Schweigens aus , aber danach war es wieder genial.
Deine Idee mit einem besonderen Namen ist sehr gut, vielleicht fällt uns etwas ein. Ich habe schon angefangen zu überlegen. ROTH-Man, TroCo-Man, mal sehen, ob noch was passenderes kommt.
Aktuell bin ich etwas platt von den Medikamenten und faulenze weitgehend
Allen ein sportliches Wochenende
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten