gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hamburg Wasser World Triathlon Hamburg, 11.-12.07.2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2020, 10:30   #54
massi
Szenekenner
 
Benutzerbild von massi
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Basel
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil halte den Besuch eines solchen Events extrem risikobehaftet und ich sehe, auch wenn ich mich wiederhole, keine Verstaltungen in der nächste Zeit.
ein Rudel Sportler, ein einem Fleck, aus verschiedensten Ländern der Welt...und alle Welt beschwert sich über ischgl. eine Empfehlung auszusprechen auch willends zu sein folge Termine einzuhalten finde ich bedenklich. Ich kümmere mich erstmal um die Gesundheit meiner Familie und deshalb KANN ich, solange es keinen Impfstoff gibt, an solchen Grossveranstaltungen nicht gefahrenfrei teilnehmen. wenn sich dann rausstellt, einer hat Corona, was löst das dann aus? Ich habe irgendwie dsa Gefühl, dass dieses Jahr und wahrscheinlich länger NICHTS mehr stattfinden wird, was wir früher als Triathlon gekannt haben...
Da bin ich persönlich überhaupt nicht sicher.
Diese dunkelschwarzen Zukunftsprognosen sehe ich mittlerweile genau so kritisch wie die Ignoranten. Nachdem wir jetzt wochenlang gehört haben, dass die Schweden bald alle tot sind und dies einfach nicht eintreten will, lese ich heute plötzlich von "zukunftsträchtigen schwedischen Weg". Wir wissen es einfach nicht.
Ich konnte jedenfalls noch nie gefahrenfrei irgendwo teilnehmen, nicht mal am Weihnachtessen der Firma.
Ich weiss nicht warum das jetzt plötzlich eine Grundvoraussetzung für das gesamte Leben sein soll.
massi ist offline   Mit Zitat antworten