gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2020, 20:29   #1783
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
micca, sehr cool!!! Glückwunsch Dir und gute Erholung (also BEI MIR ist der Tiger am Tag drauf und am dann folgenden immer am fiesesten...)

Ach ja, viel Spaß beim Besorgen der 16kg Kettlebell ... ich habe vor einigen Tagen eine 16kg Kettlebell an die Nachbarn verscheuert weil ich sie durch eine andere ersetzen wollte... *hüstel* wenn überhaupt zu kriegen, dann zu so horrenden Preisen, dass sich mir unmittelbar die Nackenhaare kräuseln. Offenbar trainiert zu Corona-Zeiten jeder mit Kettlebells ... auf jeden Fall habe ich es erstmal aufgegeben

lifty, vielen Dank Dir!

... wann hast Du denn diesen Unfug getrieben?

Ich würde allerdings tatsächlich erstmal versuchen dieses "stumpfe" Schema beizubehalten. Also je nur eine Zusatzübung, und die so schwer ist, dass ich sie maximal 2/3/5 mal mache. Ich werde einfach versuchen hier auch immer wieder Übungen auszuwählen, die nicht "nur" Push, Pull etc. sind. TireFlips gehen ja ein bisschen in die Richtung, wenn ich meinen 40kg Sandsack über die Schulter wuppe, sollte auch das seinen Zweck erfüllen, ich denke mal drüber nach, was da noch passen könnte. Übermorgen hoffe ich, dass die Beine wieder einsatzfähig sind, dann könnten TireFlips zum Einsatz kommen

Heute Nachmittag habe ich übrigens mit den radelnden Kids noch eine kleine Runde gedreht. Also die Kids radeln, Mama läuft ... ääääääähm trabt. Ganz gemütlich sind wir noch etwas durch die Gegend geschlurft, gefühlt hat das erstmal ganz gut getan ... aber fragt mich morgen früh noch einmal
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten