gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kohler Haardman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 13:44   #8
ogny
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 9
Ich kann gar nicht verstehen, wie so was passiert. Beim Karstadtmareathon war es ja auch schon mal so. Werden da keine Verträge geschlossen? Sind Veranstalter so naiv, es bei Zusagen zu belassen? Oder brechen Sponsoren einfach Verträge? In letzterem Falle sollte man die Namen der Unternehmen einfach publik machen - dann erlauben die sich sowas in Zukunft nicht mehr, denn eine schlechtere PR als "Unzuverlässigkeit" gibt es wohl kaum...
Ich selbst bin ja ne Woche vorher OD-mäßig beschäftigt, hatte mich aber durchaus gefreut, als Zuschauer dabei zu sein. Und Andrea Brede anzufeueren
Zur Quali des WK kann ich nur als zweimaliger Zuschauer was sagen. Die Zuschauerfreundlichkeit ist definitv hoch. Die Lage in den Vororten des Ruhrgebiets zumindest für Autofahrer ist sehr gut erreichbar (gilt auch für Starter). Die Zeitmessung mit Armband - so what? Einzig die Verpflegungssache, von der auch ein Bekannter berichtete, ist natürlich indiskutabel. Und das Startgeld vielleicht, wo die ganze Sache doch eher Wald- und Wiesencharakter hat (was ich selber sehr schön finde)

vg,
ogny - nächstes Jahr evtl. aktiv dabei (wenn er denn das Risiko eingeht, sich anzumelden )
ogny ist offline   Mit Zitat antworten