gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2020, 12:01   #78
reisetante
Szenekenner
 
Benutzerbild von reisetante
 
Registriert seit: 26.11.2010
Ort: Wieder dahoam!
Beiträge: 1.018
Jetzt wissen wir es (Achtung jetzt, das ist nicht meine persönliche Meinung!):
Das Virus ist menschgemacht und wurde von den USA in China verbreitet. So zumindest in den Videosequenzen weiter hinten in dem Video, die von der Machart an den Michael Moore Film über 9/11 angelehnt sind.
https://youtu.be/M_81KTYZ4Y

Verschwörungsscheiß von mehreren Seiten. Der Mann mit der Sonnenbrille (erste Filmhälfte) ist nämlich Guo Wengui, ein chinesischer Milliardär, der immer wieder den Untergang der CCP voraussagt (und und ein guter Freund von Steve Bannon ist). Und die chinesische Propaganda sagt aber, dass das Virus von "den USA" in China verbreitet wurde...

Ich bin nicht molekularbiologisch bewandelt, dafür aber mein Mann, und der hat in letzter Zeit natürlich einige Publikationen zum Coronavirus gelesen. Das Coronavirus hat Gensequenzen, die "eingebaut" sind und nicht durch Mutation entstanden sind.
Wer dieses Virus aber gebaut hat und wie es verbreitet wurde, darüber mag es viele alternative Wahrheiten geben!
reisetante ist offline   Mit Zitat antworten