gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2020, 11:45   #4413
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.772
Weils hier ja doch einige gibt, die den Burner meines Spezls aus Straubing in Gebrauch haben oder im Laufe der jahre vergeblich danach gefragt haben: er plant, mal wieder ne Serie aufzulegen.
Ich hoffe, das geht in die Richtung der jährlichen Abschiedstourneen von diversen Musikkünstlern (meist eher der flachen Sorte, das aber nur am Rande weil nix mit der Sache an sich zu tun), angesagt sind jedenfalls folgende Eckdaten:
2500Lumen, dimmbar, 14,8V/4000mAh Akku (sind billig zu beschaffende Canon-Kameraakkus) mit beleuchtbarer Ladestandsanzeige, 12/230V-Lader inkl.
Lampion ist aber mit jeglicher Spannung bis 30V zu betreiben, also für viele verschiedene Einsatzzwecke geeignet;- ich erwähne ja nirgends, dass das ne Fahrradlampe wär, weil der Beamer natürlich kein Prüfzeichen hat und daher im Bereich der StVO nicht zulässig und von daher nur als Campingleuchte usw. zu bezeichnen ist.
Preis fürs Bundle 250Öre, 3 Jahre Garantie, bei Interesse hier aufzeigen, dann leite ich den Kontakt weiter.

Irgendwo in den Weiten des Videoarchivs gabs ja auch mal ne Sendung, bei der ich so n Dingen dabeihatte und erwähnte, wieso der Knabe die an sich nimmer baut: heller als jeweils die fetteste Lupine zu egal welch horrendem Preis, aber er muss sich rechtfertigen, wieso das Ding (deutlich) mehr kostet als irgendn billiger Chinabrenner mit ungewissem Ladeverhalten und teils nichtmal wasserfest und so...
Hin und wieder taucht aber halt mal ein Bekannter von ihm auf, der ne handvoll der Lampen für Rallyefahrzeuge braucht, dann rentiert sichs halt, n paar mehr zu machen als nur die für den.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten