gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2019, 14:08   #1505
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Mini-Update ... LÄUFT wohl!!! zumindest überwiegend

Garmin hat mir heute bescheinigt, dass meine VO2max erneut um einen Punkt gestiegen ist (das zweite mal innerhalb von drei Tagen ... war Garmim in den letzten Tagen irgendwie im Weihnachtsrausch!???) und mein Sand im Badezimmer entwickelt sich auch langsam aber sicher so, dass ihn dank einer BunteSocke-Spezialkonstruktion gaaaaaaaaaaanz langsam in den Ball füllen kann. Er muss dazu gaaaaaaaanz trocken sein, aber das wird. 5,5 Kilo sind schon drin, also nur noch lumpige 34,5 to go

... und außerdem ist mein Milchreiskuchen in der Schoko-Version der beste geworden, den ich je gegessen habe!!! Mit etwas Mandelmus oder so oben drauf mit garantiertem Suchtfaktor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerne würde ich später noch ein kleines Wohnzimmer-WO starten (für draußen ist es mir mal wieder zu kalt ) ... mal schauen, wie der Rest des Tages sich so entwickelt. Der kleine Nachwuchs hat soeben einen "Gelben Schein" eingereicht und schont sich brav auf dem Sofa , das sollte mich aber vom Sporteln nicht abhalten, vom Sofa aus hat man einen hervorragenden Blick auf meine "Turnfläche" im Wohnzimmer

In diesem Sinne - das Leben macht halt irgendwie doch, was es will, kein Grund sich drüber aufzuregen. Sowohl ein schniefendes "Zwergi" noch eine verpasste Sporteleinheit sind von "echtem Drama" weit entfernt.

Euch einen entspannten Nachmittag
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten