gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In-Ear Sport Kopfhörer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2019, 09:53   #123
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von widi_24 Beitrag anzeigen
Edit: Ach ja, solange sie funktionieren, hatte ich für den Sport noch nie bessere Kopfhörer!
Ich hab die AirPods nun ein paar Tage getestet. Die Funktion zusammen mit einem Iphone sind schon der Wahnsinn. Typisch Apple halt. Das Zeug funktioniert einfach. Man hat das Ladecase noch nicht richtig offen, da sind die Dinger schon mit dem Handy verbunden und zeigen erst mal den Akkustand an! Auch mit dem PC ließen sie sich super schnell koppelt, das klappt mit den Bose ja überhaupt nicht. 100 Punkte!
Zum Test bin ich damit eine Einheit auf der Rolle gefahren und einmal bin ich beim Gassi gehen extra wild durch Feld getanzt.
Die winzigen Dinger halten echt überraschend gut im Ohr. Einfach ein tolles, wertiges Produkt!

Trotzdem bin ich leider etwas hin und her gerissen. Denn der Klang ist zwar ganz ordentlich, aber die Bose Soundsport hören sich für mich einfach merklich besser an! Wenn man Bose gewohnt ist fehlt bei den Apple einfach der satte dumpfe Bass. Da ich viel Elektrozeugs höre ist mir das ziemlich wichtig!

Ich schick die Airpods jetzt schweren Herzens zurück, denn ich hab mich nicht richtig informiert und die mit dem alten Ladacase genommen.

Natürlich muss gerade jetzt Apple die Airpods Pro auf den Markt werfen, die mit 280€ aber eigentlich schon jenseits von Gut und Böse sind, aber die dafür einige praktische Funktionen haben, zum Beispiel beim Radfahren:

Transparenzmodus
Wechsle in den Transparenz­modus, damit die AirPods Pro Außen­geräusche zulassen und du dein Umfeld hören und darauf reagieren kannst. Durch nach außen und nach innen gerichtete Mikrofone können die AirPods Pro den geräusch­isolierenden Effekt der Silikontips rückgängig machen. So hört und fühlt sich alles natürlich an, wenn du zum Beispiel mit jemandem sprichst.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten