Zitat:
Zitat von captain hook
...
Hier ein schönes Bild von Lucy Charles. Bei den UCI illegalen Dingern ist der Vorteil zusätzlich noch, dass man die kompletten Extensions als Auflage benutzt und dadurch noch stabiler wird und zusätzlich die Arme von unten aerodynamisch verkleidet werden.
https://www.dw.com/image/50810447_403.jpg
Das sind übrigens echte Schnapper.
https://speedbar.nl/
|
Was ist schon Geld ? Ist doch nur bedrucktes Papier
Das mit der Begrenzung bei der UCI, wusste ich nicht. Aber trotzdem sieht es bei schon sehr Extrem aus
Und schnell
Und deine Aussage bestätigt mein Verdacht, kurz,schnell und viel Druck benötigt eine stabiles Front.
Wer gleichmäßig mit moderatem Druck fährt braucht es auf den langen Strecken bequem. Und was da für jeden das Richtige ist, muss man probieren.
Das andere Thema denke ich wird man im nächsten Jahr vermehr sehen. Ob das mit den Regeln dann konform ist, sollen andere Entscheiden.
Ich glaube wir werden in nicht all zu kurzer Zeit voll Verkleidung im Lenkerbereich am TT sehen
Da sind mir glaube ich, die scheinbar engen Richtlinien der UCI sympatischer , aber solange Ingenieure aus der Formel 1 , bei der Entwicklung von Rennrädern u TT-Maschinen durch die Hersteller herangezogen werden, wird die Entwicklung so weiter gehen.
Gruß Rolli