Zwar ist die nächtliche Radtour der Aktion zum Opfer gefallen, aber es ist vollbracht.

(Live sieht das nahezu so aus, als wäre das nie anders gewesen...)
Ehrensache, dasses länger gedauert hat, als auch nur ansatzweise geplant.
Eigentlich sah ich das Ding schon dranhängen, wenn dann nur nicht der Bohrer abgebrochen wäre. Da stand mir dann doch zwischenzeitlich schon der Schweiss auf der Stirn. Und als dann die Spitze der Reissnadel auch noch drinsteckte, eh. Immerhin war mit einem Mal mein Hunger wie weggefegt...
Gegen Mitternacht und mit gut zwei Stunden Verspätung wars dann aber soweit, nachdem ich zwischenzeitlich schon drauf und dran war, das Ding abzuschreiben.
Während das untere Loch (Bohrung kann mans nimmer nennen) noch halbwegs mittig im Ausfallende des Rahmens ist, ist das obere so knapp am Rand, dass ich mich nicht ansatzweise trauen würde, da noch ne Senkung reinzumachen und ne Senkkopfschraube einzuschrauben.
Morgen, also naja, heute, hüstel, wird das Finish noch etwas verbessert, aber ansonsten wäre die Kischd bereits wieder einsatzbereit. Inklusive Bremsen, allerding ohne Körbe. Nu bin ich am Hadern: fahr ich damit dann zum Bäcker oder nicht...