gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman 70.3 WM 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2019, 11:48   #273
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OhneRad Beitrag anzeigen
... Aber am Radsplit sieht man ja auch, dass er für seine Verhältnisse nicht alles rausgeblasen hat, ebenfalls wie in Samorin.
In Samorin hatte er nach dem Rennen klar kommuniziert, dass er alles auf dem Rad gegeben hat, aber nicht schneller konnte. Wenn Sebi so etwas sagt, dann glaube ich ihm das auch, weil er seine Interviews nicht taktisch gibt, sondern in der Regel authentisch ist.

Wüsste auch nicht, warum er sich heute auf dem Rad hätte zurückhalten sollen, nach dieser auch für ihn enttäsuchenden Schwimmleistung.

Als Analyse bleibt somit festzuhalten: er hat sich im Laufen gegenüber 2018 verbessert, im Schwimmen möglicherweise verschlechtert und im Radfahren ebenfalls verschlechtert. Das sind in der Summe nicht die allerbesten Voraussetzungen für Kona.

Braden Currie hat heute einen erstklassigen 1:10er-Halbmarathon in Australien beim 70.3 Sunshine Coast aus der Kona-Vorbereitung heraus hingelegt und sich damit hinter Frodo in die erste Reihe der Herausforderer gebracht, in die man auch unbedingt Alistair stecken muss. der ja immerhin auf dem Rad heute viel riskiert und investiert hat mit der sehr frühen Attacke, damit zwar letztlich nicht erfolgreich war, aber zumindest das Rennen von Blummenfelt und Gomez zerstört hat.
  Mit Zitat antworten