gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trans Vorarlberg - Neuauflage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2019, 08:41   #255
Skimuku1986
Szenekenner
 
Benutzerbild von Skimuku1986
 
Registriert seit: 02.08.2017
Beiträge: 161
war ein geniales Rennern, für mich einer der schönsten Triathlons überhaupt.

Ich kenne das Rennen auch immer als faires Rennen betreffend dem Windschatten-Verbots. Dieses Jahr wars anders. Kampfrichter habe ich nur in der ersten Hälfte gesehen da wurde ich in einem lägeren steilen Anstieg nach Doren verwarnt. Im zweiten Teil Lingenau bis Schoppernau wo es sehr entscheiden ist waren keine Kampfrichter mehr zu sehen, dafür ca. 200 m vor mir eine Traube von Athleten auf der Schnepfaugerade

Ich denke durch die Österreichmeisterschaft und dem prominenten Starterfeld kommt es zu mehr Anmeldungen und dadurch auch zu mehr hirnlosen Startern.
Für mich ist es ein Heimrennen und ich kenne viele Leute an der Strecke und ich würde mich schämen bei solchen Aktionen. Es gibt genug Radmarathons in dieser schönen Gegend um im Feld durch den Bregenzerwald zu fahren.
Sebastian Neef hat scheinbar auch viel Führungsarbeit gemeistert und wurde dann am Berg überholt. Schade!

Wie immer ein Nachteil sind die Autos am Hochtannbergpass. Ich musste zweimal voll abbremsen, und die Strecke Warth Lech waren auch Autos unterwegs trotz Sperre

Großes Lob dem Veranstalter. Ich freu mich auf ein nächstes mal!!!
Skimuku1986 ist offline   Mit Zitat antworten