gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii ohne Raelert-Brothers?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2019, 14:30   #915
OhneRad
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.09.2017
Beiträge: 493
Ich denke ein Problem bei den Raelerts ist auch, dass die Ergebnisse nicht zu der Laune in den Interviews passen. Wenn man sich ältere Interviews von den beiden anschaut oder hier liest, welche ausschließlich positiven Erfahrungen Leute z. B. mit Andi Raelert gemacht haben, dann kommt man zum Schluss, dass die wirklich immer so gut drauf sind.

Aber für mich, als Jemanden der die beiden zu aktiven und erfolgreichen Zeiten nicht erlebt hat, macht das erstmal den Eindruck von guter Miene zum schlechten Spiel. Vor allem bei Michael frag ich mich dann, wie er ein Training mit z. B. dem 40 Km Trainingsmarathon auf der Grasbahn absolvieren kann, darüber noch scherzt nur um dann am Tag drauf die dritte verkorkste Langdistanz binnen dreier Jahre hinzulegen.
Nicht, dass ich es ihm nicht gönnen würde, aber als Sportler ist man eigentlich offene, auch mal sehr direkte Ehrlichkeit gewohnt und Michael hat selber gesagt, wie sehr er diese Eigenschaft an Sutton schätzt.
Das erweckt halt den Eindruck von Unehrlichkeit oder gezwungen positivem Gerede. Auch wenn mir - noch mal - schon klar ist, dass der Eindruck hier täuscht.

"Insta-Profi" finde ich allerdings schon daneben, Michael hatte auch 2017 noch eine sehr gute Saison mit einem dritten Platz in Samorin und dem Sieg bei der 70.3 EM in Elsinore.
OhneRad ist offline   Mit Zitat antworten