gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2. Langdistanz nächstes Jahr - aber wo?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2019, 08:59   #5
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.966
Zitat:
Zitat von prt Beitrag anzeigen
In der Nähe von München gibts also nur Roth/Frankfurt/Kärnten - dann erst wieder Schweiz?
Well. Zürich is näher an München als Frankfurt oder Kärnten. Also wegen 1-2h hin oder her mehr oder weniger Fahrtzeit meine ich, solltest du besser den WK nehmen, den du wirklich willst. Also aufgrund anderer Faktoren als Entfernung entscheiden. Zum Beispiel aufgrund von Stärken und Schwächen oder dort wo Kumpels starten oder dort wo es schön ist oder dort wo besondere Erlebnisse auf dich warten usw.

FFM kann man machen. Passt. Einer wie alle anderen auch - is halt Geschmackssache. Schwimmen; Radeln, Laufen musst du überall selbst und in Mitteleuropa hast du immer auch die Chance/das Risiko von Hitze - wenn du das magst; perfekt. Aber irgendwas is ja immer

Was von den non-Label noch oft genannt wird ist Podersdorf oder Ostseeman. Dann gibt es noch Lausitz und Köln was mir einfällt. Wird dir aber wohl alles zu weit sein.

LG H.

Edit: Von den MDs fand ich Immenstadt super und in St. Pölten war es nicht schlecht. Und dann gibt es noch diesen MD Süddeutschland Thread

Geändert von Helmut S (11.07.2019 um 09:19 Uhr).
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten