gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Austria 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2019, 21:20   #38
autpatriot
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Neunkirchen
Beiträge: 1.040
Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
Die haben die Tribünen im Finishraum evakuiert, und meine Frau wurde mit >1000 Leute auf den Strandbad geführt, wo sie wie Sardinen das Gewitter ertragen mussten (das Metall der Tribünen war Blitzgefährdet). Jemand hat gesagt, der ganze Triathlon war fast abgesagt worden. Leute, die die erste Runde gemacht hatten, wurden für 15 Minuten gestoppt. Ich nehme an (weiss es aber nicht), dass sie die 15 Minuten abgezogen bekommen haben.
Das mit dem gestoppt höre ich zum 1.mal

War vorm Sturm in der Wechselzone und bin dann bei Starkregen und Sturm die erste Schleife nach Krumpendorf gelaufen.

Da war keine Rede von Abbruch. Hab erst heute von anderen Sportlern erfahren, dass es Hagel gab bei der Abfahrt vom Ruperti und dort die Räder bergab geschoben wurden, weil richtige Sturzbäche die Straße runterliefen


Da aber das Zielstadion gesperrt worden ist, gab es dann auch keinen 2maligen Durchlauf beim Zielgelände, was mir getaugt hat, weil ich nicht unbedingt 2 mal 150 Meter neben dem eigentlichen Ziel vorbeilaufen möchte. (Psychologisch). Das könnens fürs nächste Jahr gerne so beibehalten...
__________________
1.IM : 11:14:16, Klagenfurt 1.7.2012
2.IM: 10:05:26, Klagenfurt 29.06.2014
autpatriot ist offline   Mit Zitat antworten