gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Austria 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2019, 18:50   #33
Mattes63
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 26.10.2018
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
Danke für den Beistand! Mein 2. Hawaiislot glaube ich nicht, ich war 6. Oder gab es einen Rolldown?

Nochmal, für meine Kritisierer: ich meine vorher gelesen zu haben, dass der Start eine halbe St. dauert. Also hatte ich geschätzt ich fange für meine geplante 1:25 (was im nachhinein falsch war) um 6:50 an.
Wie gesagt, zumindest ich fand die Situation mit den Startfächern unübersichtlich, anders als in 2016. Jeder ist im einem Fach gestartet, wo die Leute andauernd über die Zäune geklettert sind. Ich wurde nervös und dachte ich muss auch jetzt starten. Ich bin dann um 6:55 gestartet, eh später als geplant.
Im Nachhinein wäre ich später gestartet, weil ich im Lendkanal eher gestört habe, als dass ich auf Leute aufgeschwimmen bin. Das gebe ich zu. Die Situation hatte ich in 2016 umgekehrt, wo ich öfters auf Brustschimmer geschwommen bin. Das wollte ich dieses Mal unbedingt vermeiden.
Nachher ist man immer schlauer, und im Nachhinein wäre ich um 7:05 oder 7:10
gestartet.
Ja...gab einen Rolldown... sah das beim Start in Klagenfurt ähnlich... stand auch in Box 1.10-1.15 ... Ewigkeiten passierte nichts ...Null Bewegung,so dass viele ungeduldig über die Zäune kletterten... vorne starteten dann oft auch nur(ich konnte das gut sehen) 2 Leut gleichzeitig..hatte was von ner Schlange am Skisessellift,wo jeder 6er Sessel nur mit 2 belegt ist... sollte echt zügiger gehen!!!
Mattes63 ist offline   Mit Zitat antworten