gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Germany 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2019, 05:54   #102
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Mit 12 Buchstaben wieder sone Welle hier loszutreten ...
Ich bin ein wenig stolz auf mich. Endlich Emotionen hier! Gleich kocht die Stimmung über

Ich hätte ja nicht für möglich gehalten, dass ich die Aussage "PL ist ne Gurke" mit Smiley kennzeichnen muss um aufzuzeigen, dass man das bitte nicht als qualifiziertes Urteil über die sportliche Leistungsfähigkeit verstehen sollte, sondern eher als Gegröhle eines Kienle-Fans.


Das Leute die Nerven verlieren bei dem Begriff "Gurke" finde ich ehrlich gesagt auch überraschend. Da scheinen einige echt krass behütet und abgeschirmt von der Mittelschicht zu leben. ich stelle mir gerade eine Fußball-Stadion vor gefüllt nur mit so politisch korrekten, respektvollen Fans wie hier. Glaub das wäre das langweiligste Stadion-Erlebnis ever.

Und auf der anderen Seite ist es dann ganz wichtig mir zu sagen was für ein Kevin ich bin, wie schlecht mein Charakter ist und was für ne Nullnummer ich im Triathlon-Sport bin. Ja gut, was soll man da sagen. Ich freu mich, dass hier mal was los ist und hoffe wir haben alle Spaß heute.

Nun aber bitte alle wieder zurück zu den Profi-Sportler. Die bekommen immerhin Geld dafür sich im Internet beschimpfen zu lassen im Gegensatz zu mir.

Für mich ist bei dem ganzen Rätselraten halt immer noch die Frage ob wirklich alle drei Vollgas gehen überhaupt.
Den ersten Platz wird von den drei deutschen sicher keiner freiwillig verschenken um sich zu schonen. Aber wenn jetzt zum Beispiel Frodo nach 20 km auf der Laufstrecke schon recht sicher gewinnt, macht es dann für Sebi und Patrick noch Sinn, sich für den zweiten Platz so richtig zu bekämpfen und schuften oder spart man sich die Reserven dann nicht lieber schon für den nächsten Trainingsblock oder das nächste Rennen?
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten