gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2019, 19:58   #418
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Woche 2/12 Tag 2

3 Stunden radeln im Eichsfeld bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Temperaturen ist eigentlich mehr Urlaub als Training.
Ich mag diese Landschaft und die längeren Strecken, die jetzt öfter auf dem Plan stehen, bedeuten, dass ich neue Wege erkunde.
Kostet manchmal bisschen Zeit sich zurechtzufinden und nicht aus Versehen auf einer der Bundesstraßen zu landen, aber die Zeit nehme ich mir.
Ich muss nirgends ankommen - habe kein festes Ziel - muss nur irgendwann wieder nach Hause.
Vorgenommen habe ich mir eine Strecke mit etwas weniger Höhenmetern, damit der erste Koppellauf danach nicht ganz so schlimm wird.
Waren dann auch nur 700 Hm und ich merke die die nicht-gefahrenen daran, dass ich den Hausberg nicht mit dem aller kleinsten Gang hochkurbeln muss

Einen fliegenden Wechsel gab es heute noch nicht.
Ich habe bestimmt 5min gebraucht um wenigstens die nassen Klamotten zu tauschen und die Füße kurz auf die kalten Fliesen zu stellen, bevor ich diese in die nächsten Schuhe gestopft habe.

Es war wie befürchtet... aua, aua, aua...
Leider geht es auf dem Haus-Laufweg auf dem ersten Kilometer direkt eine kleine Steigung hoch.
Sonst mag ich das eigentlich, denn bergauf laufe ich mit der Hüfte besser als bergab und komme besser in eine gute Laufhaltung.
Nach dem langen radeln ist es bei den ersten Koppelläufen richtig fies.
Irgendwann im Laufe des Sommers und nach einigen Multi-Koppel-Einheiten gewöhnen sich meine Beine tatsächlich etwas an diese Kombination.
Heute war es der Versuch nicht allzu sehr zu stolpern oder gar zu fallen.
GRUSELIG!!!
Aber so ist es halt...
Morgen muss ich sehen was ich an Training unterbringe.
Schwimmen wäre toll.
Mit Gewitter etwas weniger toll.
In den "schönen Stunden" habe ich versprochen ein braves Weib zu sein und den Gatten zu begleiten.

Geändert von Su Bee (15.04.2020 um 15:14 Uhr).
  Mit Zitat antworten