gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2019, 19:47   #857
lifty
Szenekenner
 
Benutzerbild von lifty
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 1.052
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen




Der Schreibstil ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, das Lesen aber sehr kurzweilig und interessant... der Typ ... sagen wir mal auch mit einem kleinen Sockenschuss gesegnet

... Bauanleitungen für `ne Slosh Pipe habe ich natürlich längst ergoogelt, mal schauen, ob ich es in den nächsten Tagen noch in den Baumarkt schaffe. ... und dann renne ich halt statt mit Kettlebells mit einer Selfmade- Slosh Pipe durch den Wald

Heute wurde tatsächlich noch sportlicher als gedacht. Morgens entspannte 90 Minuten auf Watopia rumgeeiert, nebenbei ein bisschen die Crossfit Games vom letzten Jahr geschaut. Und neee, ich freue mich niiiiie wieder, wenn ich mal ein paar (einarmige) Snatches mit armseligen 17 kg schaffe .. damit geben sich vermutlich nicht einmal die Damen zum Aufwärmen ab
Nachmittags ging es mit der Family ins Schwimmbad, hier haben der große Nachwuchs und ich uns für eine Weile ins Schwimmerbecken "abgeseilt", so habe ich auch da noch 1000 m geschafft

Euch einen gut gelaunten Restfeiertag!!!
Das mit dem Sockenschuss macht ihn ja so sympathisch.

Mit der Slosh Pipe bin ich gespannt und hoffe auf Bilder.

Wieviel Stunden ist die Siegerin des Frauenrennens auf ner LD vor Dir? Richtig...genauso ist es mit diesen Crossfit Damen, also bitte weiterfreuen, egal wie "lächerlich" Dir das Gewicht vorkommt.

Haste die Netflix Doku gesehen oder auf YouTube? Sehr anfixend so ne Doku, finde ich
lifty ist offline   Mit Zitat antworten