gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufberatung/Erfahrungen: BKOOL SMART BIKE INDOOR-TRAINER
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2019, 19:06   #14
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Was es meines Wissens aber gar nicht gibt ist, dass man in einer Welt gefangen ist. Also wenn die Rolle auf Bkool smart ist, dann lässt sie sich auch überall anders (Zwift, Sufferfest...) nutzen!

https://zwift.com/hardware
Zitat:
In den ERG-Modus kannst du auf während einer Session wechseln. Lade dir nach Registrierung auf der Bkool-Website einfach den Radfahr-Simulator herunter. Denn Software und Internetverbindung sind das Herzstück des interaktiven Heimtrainers, das dir von zuhause aus die große Welt virtueller Strecken und weltweiter Mitfahrer eröffnet. Natürlich kannst du dein Smart Bike auch vom Internet trennen und per Smartphone mit den grundlegenden Funktionen der kostenlosen Bkool Remote App trainieren.
Merkwürdige Sache! Der zitierte Text aus der Beschreibung ist ja genau das was man unter Smart versteht, aber trotzdem scheint das Ding nur mit BKool kompatibel zu sein. Meine Aussage oben würde ich daher nach dem Lesen der Beschreibung des Teils gerne zurück ziehen.
Klares KO-Kriterium für den Kauf für mich. Ich wollte mich nicht die nächsten 10 Jahre auf eine einzige Plattform festlegen. Schon gar nicht für 1000€!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten