gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmcamps / Intensivkurse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2019, 14:14   #1
dasgehtschneller
Szenekenner
 
Benutzerbild von dasgehtschneller
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.291
Schwimmcamps / Intensivkurse

Vermutlich schaffe ich es dieses Jahr wegen geschäftlichen Terminen nicht in ein Trainingslager und werde hier ein paar schöne Tage frei machen um etwas intensiver zu trainieren.
Dafür spart es auch etwas CO2 und Geld ein, nicht nach Spanien zu fliegen was ja auch nicht schlecht ist

Da ich nicht in einem Verein bin, waren die Trainings Camps aber vor der Saison immer eine gute Gelegenheit wieder mal jemanden auf meine Schwimmtechnik schauen zu lassen und etwas intensiver daran zu arbeiten.

Kennt jemand Wochenend Schwimmcamps oder Intensivkurse die man als Alternative nutzen könnte?
Für mich müssten sie in der Schweiz oder Süddeutschland sein, falls jemand anders auch sowas sucht können wir aber auch Tipps sammeln die etwas weiter entfernt sind.

Hier hab ich mal was gefunden was noch interessant tönt, von der Entfernung her ist es mit 2-3 Stunden Fahrzeit aber schon an der oberen Grenze, vor allem weil es Samstags recht früh beginnt.
https://h2o-bloxx.com/shopuebersicht/trainingscamps

Was gibts sonst noch?
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten