gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - New York Halbmarathon Startplatz?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2019, 10:46   #15
widi_24
Szenekenner
 
Benutzerbild von widi_24
 
Registriert seit: 04.08.2017
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von Steppison Beitrag anzeigen
Wenn man selber gemeldet ist und bezahlt hat und dann aus welchen Gründen auch immer ohne Nummer oder Zeitmesschip startet, dann ist das denke ich in Ordnung. Wenn man kalkuliert und ohne irgendwas einfach mitrennt, hmmm. Wenn es schon ohne Anmeldung sein muss, dann wenigstens die Verpflegung ignorieren und den anderen Läufern Platz machen.
Nein, einfach nein. Das gehört sich auch nicht, wenn man zu hinterst startet und keine Verpflegung in Anspruch nimmt.

Aus einem bestimmten Grund gibt es eine maximale Teilnehmeranzahl. Das kann aus Sicherheitsgründen (z.B. Fluchtwege, Massenpanik, etc.) oder aus anderen Gründen (Verpflegung, Helferanzahl, Streckensperrung, Zeitfenster, etc) sein. Jeder Organisator würde ansonsten wohl liebend gerne zusätzliches Startgeld einnehmen, wenn er denn dürfte/könnte.

Bei einer solch unsportlichen und unüberlegten Einstellung einiger hier könnt ich kot*en... da fehlen mir die Worte.
widi_24 ist offline   Mit Zitat antworten