gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - MD 2016// Planung + Aufbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2018, 18:09   #31
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von grünerflitzer Beitrag anzeigen
Ich muss mich mal kurz bei euch bedanken
Das freut mich. ich bin immer froh wenn ich nach einem Beitrag nicht beschimpft werde.

Zitat:
Zitat von grünerflitzer Beitrag anzeigen
Mirco
Mirko mit K!!!! Keine Ahnung was sich meine Eltern dabei gedacht haben. War jedenfalls nicht so schlau.

Zitat:
Zitat von Bommel91 Beitrag anzeigen
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Ein Ruhetag muss sein. Am besten irgendwie flexibel. Allein für soziale Kontakte.
Flexibel find ich auch gut.
Als ich noch ehrgeizig trainiert habe war es eigentlich am besten keinen Ruhetag fest einzuplanen sondern einfach immer dann einen einzuschieben wenn ich ihn brauchte. Egal ob das nun wegen den Kumpels oder dem eigenen Befinden nötig war. Dann muss man allerdings vorher entscheiden welche Trainings wichtig sind und welche nicht. Denn dann fällt ja definitiv ein Training aus, wenn man spontan einen Ruhetag einlegt und dann sollte natürlich nicht gerade die Key-Session ausfallen.
Ich hatte es damit aber relativ einfach, denn ich hatte einen Trainer, der dann ständig mein Training umplanen musste.

Um was für einen Ballsport geht es denn überhaupt? 1x coachen und 1x spielen hört sich irgendwie arg wenig an. haste da überhaupt noch richtig Bock drauf oder bist du so gut das du tatsächlich nicht mehr selbst trainieren musst?
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten