gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto-Poser
Thema: Auto-Poser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2018, 17:48   #192
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von alex1 Beitrag anzeigen
Ich habe keine Lust rauszusuchen, wie oft Du diese Frage jetzt schon gestellt hast. Du merkst auch nicht wenn Du nervst, oder? Wie eine Fliege. Aber da kann man zumindest die Klatsche nehmen...
tja es ist einfach so das auch du meine Frage nicht beantworten kannst weil du den Blödsinn den Kido verzapft hat glaubst

Es gibt keine vorgeschriebene Mindestgeschwindigkeit auf Deutschlands Strassen. Noch nicht mal auf der Autobahn.

Wer glaubt es gäbe eine solche Mindestgeschwindigkeit hat nicht über die Folgen einer solchen verordneten Mindestgeschwindigkeit nachgedacht.



für dich und Kido mal ganz fett

deine "Vorgeschrieben 100" gibt es nicht!

zumindest für mich, solange nicht bis du oder jemand anderes mir ein Gesetz oder eine Vorschrift oder was auch immer Verbindliches dazu hier postet.

-----------
Nachtrag: hab eben mal bei der Polizei angerufen. Leider negativ es gibt auf Landstraßen und Bundesstraßen keine vorgeschriebene Mindestgeschwindigkeit. Auf Autobahnen gibt es eine Richtgeschwindigkeit (130)
Auf Landstraßen gilt, wenn nicht anders beschildert eine Höchstgeschwindigkeit von 100.

Die Frau war sehr freundlich und wir haben viel gelacht, aber sie hat mich trotzdem kompetent beraten und in ihren Online Gesetzen etc geblätter und gesucht.

Ihr Tip: "Ihr Bekannter (alex1 und Kido) kann ja mal bei der Polizei oder einer Fahrschule anrufen wenn er Ihnen nicht glaubt."

Der Unterschied zwischen Höchst und Mindest sollte bekannt sein.

Telefonnummer gibt es per PN

Machts gut Leute muss jetzt los die IM Aufkleber auf meinem Porsche putzen.