gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto-Poser
Thema: Auto-Poser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2018, 08:02   #34
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Meine Gedanken behalte ich lieber für mich, was solche Menschen angeht. Hier hat leider unsere Politik, Justiz und sämtliches Integrationsbemühen kläglich versagt.
Ach? Das Integrationsbemühen hat versagt?
Es gibt keine bio-deutschen Autoposer? Und der ganze Rotz, der zum "Tuning" im Zubehörhandel oder direkt beim Hersteller zu erwerben ist, der ist "Made in Lebanon" oder "Made in North Africa"?

Könnte es nicht auch sein, dass das poltische Versagen darin bestand und besteht, dass die Verkehrsminister des letzten Jahre (allesamt CSU), wenn sie denn nicht genötigt sind EU-Recht umzusetzen, im Enddarm der Autoindustrie residieren? Für mich ist das durch den Umgang der Bundesregierung mit den "Dieselmanipulation" nicht so abwegig.

Könnte es nicht sein, dass der ehemalige CDU-Verkehrsminister Matthias Wissmann, der bis zum 01.03.2018 Präsident des Verband der Automobilindustrie war, auch einen gewissen Einfluß darauf hat(te) was in Deutschland an Lärm entstehen darf und was zur Lärmgenerierung in Kraftfahrzeuge verbaut warden darf?

Aber Hauptsache mal etwas in Richtung der "Nafris" rausgehauen, oder?

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline