gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Podersdorf 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2018, 07:17   #11
Kido
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: nähe Odenwald
Beiträge: 1.327
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
...
Jetzt schwimmen die Langdistanzler bis 8:00-8:30 und fahren mit frischen Kräften die ersten 2-3 Runden unter sich. Gegen 10.30 - 11:00 kommen dann die vielen Mitteldistanzler dazu und sorgen für frischen "Fahrtwind" - just in den Runden, in denen es eigentlich schwerer wird. Nicht schlecht

Man wird aufpassen müssen, das man sich keine Karte einhandelt.
....
Ich kenne jetzt Podersdorf nicht aber in Köln ist das ähnlich oder gleich. Glaub um 7uhr starten die LD und gegen 11:40Uhr bzw 11:50Uhr die MD.
Das sorgt dafür das es für alle Beteiligten in weiten teilen "ein" Event wird und nicht zwei getrennte Rennen an einem Tag. Denn klar kommen die MD Leute auf die Strecke wenn die LD die hälft schon hinter sich haben aber dann kommen sie eben auch fast zeitgleich in T2 bzw. auf die Laufstrecke. Finde ich Perönlich gut.
Und nein ich bin kein Freund von Drafting im Gegenteil!! Ich finde es so einfach gut, weil man dann "zusammen" Radfährt und "zusammen" läuft. In Köln ist das aber kein Problem weil die Strecke alles andere als überfüllt ist. Wie es in Podersdorf ist weiß ich natürlich nicht.
Kido ist offline   Mit Zitat antworten