gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Getting dirty - back to the roots
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2018, 21:15   #142
Kampfzwerg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kampfzwerg
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Raubling
Beiträge: 1.518
Zitat:
Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum finish! Inferno ist halt echt ein sehr spezielles Rennen. Marc Pschebizien ist ein guter Freund von mir und hab schon einige Trainingseinheiten mit ihm absolviert. Daher werd ich wohl früher oder später auch beim Inferno an der Startlinie stehen.
Bist du ein versierter MTB Fahrer bzw. als wie technisch empfandest du den MTB Part ? Marc ist halt ne Granate auf dem Teil und kein Vergleich zu mir :-)
Danke.
Speziell trifft es sehr gut. Ich hab mir auch Infos und Tipps von Bekannten geholt, die schon mehrfach teilgenommen hatten.
Geholfen hat es in einigen Punkten, in vielen anderen Punkten ist es ein Wettkampf bei dem Erfahrung definitiv von Vorteil ist (zumindest wenn man auf Zeiten, oder Platzierugen schielt).

Ich fahre mein ganzes Leben schon mal mehr, mal weniger MTB, würde also behaupten, dass ich, für triathletische Verhältnisse ganz passabel am Rad sitz.
Von den Spezialisten bin ich aber definitiv meilenweit entfernt.

Der Sieger ist mit einer Starrgabel angetreten.
Ich selbst war in meinem angeknockten Zustand über den Dämpfer froh, weil ich mich dann in den Abfahrten auch mal hinsetzen konnte, ohne einen Bamdscheibenvorfall zu riskieren.

Die Strecke ist wenig anspruchsvoll und wem die Wurzelpassage zu heftig ist, der verliert auf den 500 m nicht wirklich viel Zeit beim schieben.
Die Serpentinen danach sind nicht tragisch und auch nicht eng, sondern schön flüssig zu fahren.
__________________
Win and lose, fast and slow, strong and weak - those are just categories.
If you do it with passion, you will not lose.
If you do it with love, you will not lose.

https://vimeo.com/152426375

Klick mich
Kampfzwerg ist offline   Mit Zitat antworten