gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1000 Herzen Triathlon Essen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2018, 13:21   #16
Raspinho
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raspinho
 
Registriert seit: 10.12.2014
Ort: Im Camper
Beiträge: 851
ich war leider nur als Zuschauer vor Ort, aber konnte schon einige Punkte von den Teilnehmern vor ORt aufschnappen:

- viel mehr Beschilderungen, die Teilnehmer haben sich teilweise verloren gefühlt. Bsp. Zieleinlauf, weitere Runde --> viele sind am Zieleinlauf vorbei gelaufen
- klare Beschilderung für die Zuschauer (Radstrecke bin auf dem Bürgersteig lang gegangen bis zur KReuzung, und wurde dann aufgefordert umzukehren da ich hätte gar nicht auf dem Bürgersteig hätte sein dürfen als nicht Teilnehmer.) Ich war aber nicht der einzige der davon nichts wusste...
- Die Kreuzung SChwimmausstieg / Laufstrecke + Zuschauerzugang...ein bisschen zu viel des Guten
- Übergang Anfang Radstrecke... Chaos pur evtl. ein Brücke installieren (Kosten...)
- Während des Wettkampfes frei rumlaufende Athleten die teilweise im Weg der Atheleten standen, die gerade ihren Wettkampf haben ---> bessere Abgrenzung
- Sprint: 130 Teilnehmer auf der Radstrecke --> viel zu viel --> Windschattenproblem
- Schwimmen: teilweise plötzlicher Start


Ich fand es übrigens Top, dass ich eine Woche vorher noch meinen Startplatz auf jemdanden anderen ummelden konnte! Die Frage ist, tut ihr euch einen gefallen damit, in der letzten WOche euch diesen Stress noch anzutuen?

Vielleicht auch lieber ein paar weniger Diziplinen, und nach und nach mehr aufnehmen. So kann man scih stetig verbessern. Die Frgae ist natürlich, ob es sich noch finanziert an einer solchen Location mit weniger Teilnehmer?

Die Punkte oben übrigens nicht falsch verstehen, ich drücke euch die Daumen, dass ihr in Zukunft weiterhin den. Wettkampf anbieten könnt, daher mein "kritisches" Feedback mit der Hoffnung, dass ihr daran arbeitet (ich verlange auch kein Rechtfertigung von euch zu den Entscheidungen ;-) )
__________________
~~One Life, one Chance ~~
Raspinho ist offline   Mit Zitat antworten