gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2018, 16:36   #3550
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Geladen hatte die SCUMA und es kamen fast 50 Leute an den schönen Greifensee. Die meisten schwammen 8 km bei optimalen Bedingungen. Ich entschied mich aus Zeitgründen für die 4 km und gegen den super Brunch anschliessend.
!
Das klingt jetzt aber nach Veranstaltung und somit auch nach Bonus für Wettkämpfe !
Nach deinen weiteren Ausführungen, klingt das sogar nach einer sehr schönen familiären Veranstaltung - sehr schön ! Ruhige Seen sind auch für meinen Geschmack, unglaublich

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Bericht von Samstag auf einer Sprint-Distanz.

Gefordert waren 600/28/7,5 (Garmin sagt 700/26/7,5)
Insgesamt hat mir etwas die Kraft gefehlt, war aber unter den Umständen klar gewesen. Von daher bin ich sehr zufrieden mit dem Resultat.

Die Veranstaltung war wie gewohnt top organisiert.
Durchgekämpft und das gar nicht mal so schlecht . Außer Dir, wird niemand gemerkt haben, das Du nicht bei 100% warst - für die meisten der Teilnehmer haben die verbliebenen Prozent gereicht. Glückwunsch !

Zitat:
Zitat von pXpress Beitrag anzeigen
Wir waren heute beim USee-Schwimmen.
Die Formkurve zeigt aktuell schon deutlich nach unten..... 40 von 240 Männer (Platz12 M50)
Die diesjährige Strecke war auch eher 3.3 km (letztes Jahr wohl nur knapp über 3) und mit 52:31 Minuten bin ich mehr als zufrieden.
Ina war mit 1:04:53 auch super unterwegs, damit war sie auf Platz 41 bei den Frauen und 11. in der AK.
Achtung Fake News !

Da schreibt jemand etwas von Formkurve würde nach unten zeigen .

Herzlichen Glückwunsch - 3,3 km in 52 Minuten ist doch Bärenstark für einen Triathleten in der M50 !

Auch Inas 64 Minuten sind ziemlich gut .....damit geht man eigentlich nicht in die Winterpause - Glückwunsch und gute Erholung für Euch beide !

Nach der Saison ist vor der Saison








.................................................. .................................................. .............

Die Große Welle rückt den Tempobolzern auf die Pelle ! Hätte ich gestern geschnallt, das Solo bei einer Veranstaltung geschwommen ist, wäre es schon geschehen und die Bolzer wären von der Welle geschluckt.
Aber so konnten macoio und pxpress noch einen halben Tag Teambolzen heraus schlagen und zu Viert weiter schwimmen. But ! Bad News ...die letzten 400m Vorsprung hat soeben der triconer zugeschwommen, in dem Er die Swimsmooth im Duett mit Su Bee und Vorarbeit von nogood, ins Ziel geschwommen hat !

Herzlichen Glückwunsch den zweiten Siegern , den Swimsmooth


Somit haben die Tempobolzer nun ihren Vorsprung nicht in den Montag retten können und die Welle bekommt enormen Zuwachs !
Ab sofort paddeln die Swimsmooth und die Tempobolzer in der Große Verfolgerwelle mit - die einzige Beute, die es noch zu schnappen gibt, sind die Submarines.

Es wird gruselig für die U-Bootfahrer sobald die Welle die Nordsee erreicht hat - dann wird es nicht mehr lange dauern .

Es fehlen, Stand Jetzt So. 16.45 Uhr, noch 15 Kilometer zur Nordsee. Die Welle bäumt sich so langsam auf.

Geändert von FlyLive (19.08.2018 um 16:45 Uhr).
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten