gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine Neue stellt sich vor und hofft auf euer Mitgefühl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2018, 16:00   #14
Malibran
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Malibran
 
Registriert seit: 02.11.2017
Ort: Reutlingen
Beiträge: 48
Liebe Sky,

oooh, das hätte ich nicht gedacht, dass Du mich so vermisst. Das tut mir so sehr leid!
Aber ich habe so viel erlebt, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen!
So ein geschnöselter Typ (es stellte sich raus, er ist BWL-Student…) hat doch einfach mein Schloss geknackt und mich mitgenommen erst auf eine lange Zugfahrt und dann auf eine Party. Da war es sehr lustig und ich schäme mich das zu sagen, aber ich habe gar nicht mehr an Dich gedacht.
Ich stand auf einem riesigen Platz unter so einem Dach mit ganz vielen anderen Rädern. Echt viele schicke Renner und durchaus auch nicht nur so junge wie ihre Besitzer, nee, da waren durchaus interessante reife Typen dabei.
Und woher weiß der FlyLive da in Deinem Forum, was wir gemacht haben, He? War der dabei auf der Party?
Das war übrigens Puderzucker, Mensch, wir sind doch Sportlerinnen!
Und im Gebüsch bin ich auch mit keinem verschwunden. Da muss der sich verkuckt haben.
Am Hinterrad hing mir so mancher, das wirst Du glauben, Du kennst mich ja,
aber die hatten Stil!
Busch… tztztz…

Jedenfalls hat der Benedikt (Namen haben die Studenten heutzutage…) mich geklaut, weil er mich seiner Freundin schenken wollte. Deren Geburtstagsparty war das und er wollte den coolen Macker raushängen.
Die Greta weiß nicht, dass ich geklaut bin und was soll ich sagen…
also… räusper… ich will Dir nicht wehtun oder so … aber Du bist so weit weg und ich weiß nicht, wie ich zu Dir zurück kommen soll und die Greta ist echt eine Nette und …
also…ja, …
Du hast recht, wir haben uns ineinander verliebt.

Greta hat ihren Benedikt verlassen, ist mit mir durchgebrannt und wir machen eine Radweltreise. Ich habs Dir nie gesagt, aber das wollte ich schon immer machen.
Im Moment fahren wir schon durch Schweden und wollen nach Tallin. Greta kauft grad wieder eine Raviolidose und ich hab die Gelegenheit genutzt, mich über den Garmin ins Netz einzuhacken um Dir wenigstens einen Gruß zu schicken.

Ich bin natürlich nicht böse, wenn Du mich durch eine andere ersetzt! (Aber wehe, Du nennst sie auch Pauline!) Sobald wir in Deiner Nähe vorbeikommen, besuche ich Dich!
Du wirst jedenfalls immer meine erste große Liebe bleiben!
Im Grunde immer noch Deine
Pauline
__________________
Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade.
Johann Heinrich Pestalozzi
Malibran ist offline   Mit Zitat antworten