gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langstreckenschwimmen: Fenix 5 vs. FR 935
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2018, 14:28   #6
Otscho
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.02.2018
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von Pate1410 Beitrag anzeigen
Also ich bin mal so mutig zu behaupten, dass Du in einem Triathlonforum wohl kaum jemanden finden wirst, der 20km Freiwasser schwimmt und damit Erfahrungen hat
Ich hatte zumindest die Hoffnung, jemand kann etwas dazu beitragen, wie stark sich das Gewicht beim Schwimmen bemerkbar macht.


Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Uhr unter die Badekappe?
Für mich keine Option, ich will auch zwischendrin einen Blick darauf werfen, nach Pace trainieren, etc.


Zitat:
Zitat von loomster Beitrag anzeigen
Ohne Uhr schwimmen und nachher händisch 20km schwimmen in Garmin Connect eintragen. Gibt es nicht bei den Langstreckenschwimmen Zeitanzeigen an den Kilometerpunkten? So kenne ich es aus DK.
Ich schwimme >20km im Becken, dort ist das kein Problem. Freiwasser ist für mich nur etwas das ich nebenher mache, dort eher im Bereich 10km. Wenn ich mal einen Wettkampf mache habe ich natürlich die Strecke, aber die Regel ist, ich geh einfach 3h "planschen" und will dann wissen, wieviel es war.
Otscho ist offline   Mit Zitat antworten