gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2018, 18:20   #774
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Nochmal los...

Nachdem wir heute ziemlich lange mit dem Auto unterwegs waren, "musste" ich nochmal mit dem Rad los.
Es ist derart genial hier mit dem Rad durch die Stadt zu cruisen, dass ich - wenn je wieder jemand in meinem derzeitigen Hauptwohnsitz - von Rad-freundlich spricht - ich laut loslachen werde.
Radfreundlich ist HIER!!!


Im Geiste plane ich hier schon den nächsten Radurlaub.
Ich spreche zwar kein Wort Belgisch, aber ein paar Brocken französisch, Deutsch recht oft und Englisch auch immer wieder funktioniert ganz gut um zu überleben.


Um den Einkauf zu erledigen, bin ich noch 3 Schleifen extra gefahren um dieses königliche Gefühl auszukosten:
auf eine Kreuzung zu fahren, Verkehr abschätzen, Zeichen geben, Blickkontakt aufnehmen, eine Hand notfalls an der Bremse (die ich in diesen Situationen noch nicht benutzen musste), Vorfahrt bekommen - obwohl an jeder Kreuzung steht, dass die Autofahrer Vorfahrt haben.
Wieso hatte ich Belgien nie als Urlaubsland auf dem Schirm?????
Ich komme mir vor wie die Königin auf meiner gelben Kutsche

*******

Ansonsten waren wir heute auf gruseligen, geschichtlichen Spuren unterwegs, haben ein wenig die Füße in den kalten Ärmelkanal gehalten und am Strand "Flysch" bewundert.

Morgen wird enlich wieder etwas länger geradelt und ich teste auch nochmal was die Leiste beim Laufen macht.

Geändert von Su Bee (14.08.2018 um 21:25 Uhr).
  Mit Zitat antworten