gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Championship Samorin 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2018, 09:31   #23
JensR
Szenekenner
 
Benutzerbild von JensR
 
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Bei Andi's vorletztem Start auf Hawaii (2015), hat es zumindest noch für das Podium gereicht (2.Platz). Nicht allzu schlecht wie ich finde und vor allem kein Grund den Kopf hängen zu lassen.
ich habe ihn vor kurzem beim Vorpommern Duathlon gesehen, den er gewonnen hat. War wahrscheinlich einfach ein Wettkampf aus Spass am Sport. So wie er es seit Jahren macht, den sieht man desöfteren bei regionalen kleinen Rennen. Und einfach ein sehr sympahtischer Mensch. Und richtig, 5xPodium auf Hawaii, ich weiss nicht, warum hier im Forum öfter mal so getan wird, als wenn er der letzte Loser wäre.. Und vllt kommt er sogar noch zurück dies Jahr, ich würde mich freuen

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
"]Wenn das Preisgeld für Rang 6-20 attraktiver wäre, dann würden wir sicher auch mehr Leistungsdichte hinter Sanders und Kienle sehen. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich da noch was in den nächsten Jahren.
das müsste ja der Ansrpuch von einem Rennen sein, dass sich selber mit diesem Namen labelt oder? Aber vielleicht wird das wirklich was durch perfekte Übertragung und Präsentation des Rennens, dessen Strahlkraft erhöhren, Sponsoren anlocken, Preisgelder erhöhen, sportliches Niveau weiter ausbauen.. lassen wir uns überraschen..

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
"]
Wenn die Radstrecke ein paar Höhenmeter hätte, würde ich dir beipflichten. Der flache Drücker-Kurs kommt m.E.n. Charles klar entgegen und ich würde erwarten, dass Charles mit um die 5 Minuten Vorsprung vom Rad steigen wird, was Haug nichtsdestoweniger noch Siegchancen übrig lässt.. Ich erwarte, dass es sich erst auf den letzten drei bis vier Laufkilometern entscheiden wird
ja die Rechnung passt für mich, ich tippe auch auf Vorsprung für Charles, vllt nicht 5 Minuten. Aber auch diesen Rückstand traue ich Haug jederzeit zu, zuzulaufen.
JensR ist offline   Mit Zitat antworten