gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2018, 18:35   #2485
pXpress
Szenekenner
 
Benutzerbild von pXpress
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 2.064
Sodele, den 2. Triathlon haben wir auch im Sack, diesmal ging es über die klassische Sprintdistanz mit 750m-21.x und nicht ganz 5km laufen.
Im Wasser war heute hauen und stechen, 13 Mann sind auf einer 50m doch ziemlich grenzwertig. Hatte dann fast noch Schlägerei weil mein Vorschwimmer (er musste ja unbedingt vor) sich genervt fühlte da ich öfters seine Füsse touchierte. Habe mich aber nicht zu Überholmanövern verleiten lassen, so bin ich am Ende bei 12:54 über die Matte, netto sollten es wohl so 15-20 Sekunden schneller gewesen sein, der Ausstieg war echt sch..., hab mir dabei auch das Knie aufgeschlagen.
Ina ist auch super geschwommen mit 13:59 netto und bei 14:28 über die Matte.
Rad war dann gut, ich bin 38.4er Schnitt gefahren Ina 35.1. Laufen war bei mir mittelprächtig, erste Runde nicht in tritt gekommen, zweite Runde war dann besser. Ina super gelaufen.
An meinen Wechseln muss ich noch arbeiten, da hat mir ein Vereinskollege doch jedesmal bestimmt 20-25 Sekunden abgenommen, ich werde alt .
Insgesamt hatten wir eine geschlossene Mannschaftsleistung mit Platz 13/19/21/51 von 100 Startern, was uns dann Platz 2 in der Gesamtwertung bescherte.
Wetter war auch super, Regen kam erst auf der Rückfahrt.
__________________
pXpress ist offline   Mit Zitat antworten