gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1.TSz-Flussschwimmen - Rennprotokoll
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2018, 22:34   #475
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Schleswig Holsteininsche Flussschwimmer-Meisterschaften


13.Juni bis 17. Juni

Austragungsort: irgendwo im Freiwasser
Vorrunde: Mittwoch 13.Juni bis Freitag, 15.Juni
Endrunde: Samstag/Sonntag 16/17. Juni
Teilnahmeberechtigt:
Alle schwimmenden Sportler und Landstreicher. Ausgenommen sind die LuftiKids und die Blue Marlins.

Modus Vorrunde:
Alle Sportler, die in der Vorrunde, Mittwoch-Freitag, mindestens zwei Trainingseinheiten absolvieren und in der Summe mindestens 5 Kilometer erschwommen haben, kommen weiter in die Endrunde.
Sonderleistungen fließen hier nicht ein.

Modus Endrunde:
Wer die meisten Kilometer an diesen beiden Tagen erschwimmt, bekommt den Titel des SH-Flussschwimm-Meisters
Sonderleistungen fließen hier nicht ein.

Mon Cheris Wettbüro

Öffnungszeiten !
Das Wettbüro öffnet am Samstag, den 9.Juni !

Das Wettbüro schließt am Dienstag, 12.Juni um 23:59 Uhr !


Die Teilnehmer und ihre Chancen auf den Blue Marlin Schwimmclub :

TiJoe - schwimmt aktuell zurückhaltend

elme - schwimmt wieder und bereitet sich auf Erding vor - dennoch keine Kandidatin

highlow - schwimmt real längst in der Ostsee - aber zu streng nach Plan - kein Kandidat

Su Bee - schreibt sie sein im Urlaub und käme dort nicht so recht zum schwimmen. Die Frage lautet: Wie lange ist Sie im Urlaub. Zurück in ihrer Heimat, wäre sie eine Favoritin.

Kido - hatte sich gemeldet und eigentlich abgemeldet. Schwimmt nur selten.

nogood - öh ja. ab und zu mal. Kein Kandidat, den man bemerken müsste.

Hoppel - Darf nicht (noch) laufen und wenn das bis in die Meisterschaftsphase so bleibt,schwimmt sie vielleicht häufiger. Ich sehe da einen Geheimtipp.

pXpress - 14 Tage vor Roth macht man eigentlich nochmal viel Action auf dem Rad und den Laufwegen. Da dürfte kaum Zeit für lustiges Flussschwimmen sein.

Vicky - inzwischen ein Komet. Steigt manchmal aus dem Nichts auf und verschwindet dann wieder im Nichts.

Klugschnacker - schwamm früher mal. Seit man ihm die Luft aus dem Schwimmflügeln gelassen hat, ist da nichts mehr mit schwimmen.

chris.Fall - er scheint mir durch die zeit zu schlendern. Aus Versehen findet er dann ein Bad und lässt es darin krachen. Dann wieder und wieder. Plötzlich scheint er weiter geschlendert und das Bad ist aus dem Sinn.

Jimmi - Ihm bleibt nur das schwimmen. Seit er Verletzungssorgen hat ist er zum TopTipp aufgestiegen. Er krault aktuell die Ballonfahrer in neue Sphären.

Soloagua - ist wie ein Silvesterböller mit langer Zündschnur. Die Schnur zündet immer zeitig zu den Meisterschaften und braucht am Ende entweder zu lange zum explodieren oder die Schnur erlischt. Bei solo weiß man nicht was kommt.

Biebon - was kann ich da schreiben - ich weiß es nicht.

Lebemann - bei ihm kann ich schreiben, das zu wenig kommt für einen Tipp.

mon cheri - ich würde behaupten, das mon cheri den Kreis der Favoriten erweitern kann. Allerdings will sie mangels Messeinheit, künftig ihre Seekilometer schätzen. Schwierig, schwierig - da sollte jetzt jemand kommen und ihr aus dem riesigen Rucksack voller Schwimmequipment aushelfen .

moorii - der Absahner des Wetthauptgewinns und der Vierte der Niedersachsen Meisterschaft ist inzwischen auch beim sportlichen Überdistanzschwimmen gelandet. Er ist definitiv einer der Herren die man beim wetten berücksichtigen kann.

Geändert von FlyLive (06.06.2018 um 11:39 Uhr).
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten