Anzeigen
logo
... die Triathlon TV-Sendung!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1.TSz-Flussschwimmen - Rennprotokoll
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2018, 17:56   #468
Rennente
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rennente
 
Registriert seit: 23.11.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 673
Monatsrätsel April/Mai:

Es handelt sich um ein (hoffentlich) bekanntes, internationales Schwimmer-Bekenntnis, das ich in die deutsche Sprache übersetzt habe.

Gesucht werden 4 Worte mit insgesamt 24 Buchstaben.

Das erste Worte habe ich gegenüber dem Original „entfremdet“ und an uns angepasst!

Weitere Hinweise:

Jedes Team kann sich mit 1000m-Beine (mit oder ohne Brett) einen Vortrieb mittels Hinweisen erarbeiten.
Für den ersten Hinweis sollen 1000m KRAUL-Beine absolviert werden.
Der Landstreicher bekommt Rabatt und für 500m einen Hinweis.

Für die richtige Lösung bekommen die Teams 30 KM Bonus - die Warme Brise, das ist Poldi der Landstreicher, bekommt 10km ! Immerhin rätselt Poldi alleine!

Start ist der 25. April, die Auflösung erfolgt am 9. Mai!
__________________
Krebsrot ist cool

Geändert von Rennente (26.04.2018 um 10:49 Uhr).
Rennente ist offline   Mit Zitat antworten