gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2018, 09:22   #520
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Alles zur selben Zeit...

Heute starten die Anmeldungen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagement für die neuen Kurse.

Parallel zu meinem Lieblings-Stabi-Kurs läuft der Laufkurs weiter den ich momentan mache und der mir sehr gut tut.
Und es läuft - ebenfalls zur exakt gleichen Zeit ein Schnupperkurs zum Thema Rennrad:
"Rennradfahren als Gruppenerlebnis auf ausgewählten Strecken. Dieses Schnupperangebot richtet sich an alle Interessierten, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene. Die Steigerung der Kondition, die Verbesserung grundlegender Techniken, das Fahrverhalten in der Gruppe und die Erweiterung des Streckenrepertoires stehen im Fokus dieses Kurses. Es werden Strecken um Göttingen zwischen 30km und 60km gefahren. Neben klassischen Gruppenausfahrten besteht auch die Möglichkeit, kleine Trainnigsprogramme in die Ausfahrten zu integrieren"

Nur eines ist möglich... Bis 12 Uhr habe ich Zeit mich zu entscheiden...Dafür überlege ich mir an einem DLRG-Kurs teilzunehmen. Oder einem Schwimmkurs... Die sind nur beide "mitten in der Nacht" (für mich).

Ich schätze das wird eine spontane Bauchentscheidung.
  Mit Zitat antworten