gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich suche eine gute Waage!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2018, 00:50   #43
veloholic
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.01.2018
Beiträge: 440
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
...oder gutes / schlechtes zu berichten zur WS-50 von Whitings?
http://m.chip.de/news/Withings-WS-50..._62501733.html



Spricht Deiner Meinung nach etwas dagegen, statt jedesmal zu einem Thema neue Threads aufzumachen einen alten zu refreshen?

Starke Leistung auch, sich dann OT da mit reinzuhängen!!!
Gruß
T.
Nein, spricht generell natürlich nichts dagegen. Es ist nur a) ungewöhnlich in den meisten Foren und b) ja auch nicht sicher, dass die zitierte Person überhaupt noch aktiv ist und/oder antwortet.

Zu deiner Frage Richtungs Withings kann ich sogar on topic etwas beitragen: Die habe ich seit mittlerweile 2014 im Einsatz. Macht was sie soll: Sie zeigt Gewicht und noch viel mehr Werte wie KFA und Raumklima an. Mir ist die absolute Genauigkeit aber relativ egal, bzw. geht es mir primär um den Trend der Werte. Dass die gemessenen 8% KFA nicht stimmen, könnte ich mit einem Caliper messen, oder sehe das auch im Spiegel. Dass seit Januar 5kg runter sind sehe ich dagegen auch im Spiegel. Ich finde vor allem hilfreich, über Monate und Jahre Trends in den Daten zu sehen, die für mich deutlich hilfreicher sind als eine Genauigkeit im Gramm-Bereich.


Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Warum nicht? Das Thema ist doch immer aktuell.
Jaja, hast Recht. Siehe oben.
veloholic ist offline   Mit Zitat antworten