gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '17/'18-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2018, 15:37   #1085
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.977
Jetzt habe ich Depp doch vergessen, beim Eintragen meine Sterne wieder zu holen...

Zitat:
Zitat von triconer Beitrag anzeigen
Ich war mir sicher, meine 6km reichen aus. Doch selbst wenn ich mir unsicher gewesen wäre, mehr hätte ich eh nicht gepackt. Das war ja nach der Erkältung meine Einstiegswoche mit 25km
Einer verrückter, als der andere hier. Und Du hast Dir den Goldstern somit redlich verdient.
Danke schön! Noch sind die Schäfchen aber nicht im Trockenen!

Und 25 km in der Rekonvaleszenz-Woche, was soll man dazu sagen? Jedem empfehlen mag man es nicht. Respekt, mein Lieber!

Mehr als 5 km wären mir heute auch schwer gefallen. Ich bin immer noch ziemlich oft leicht schlapp und auf meine chronisch anfällige Schulter muss ich natürlich auch etwas aufpassen.

Zitat:
Zitat von triconer Beitrag anzeigen
Wieder im Sonnenbad?
Im Sonnenbad war ich schon lange nicht mehr. Das ist für mich doppelt so weit weg und der Einzeleintritt ist sogar teuerer als im Fächerbad, weil der Heizzuschlag für den Winter dazu kommt. Ich habe eine Jahreskarte fürs Fächerbad und das Cabriobecken, wo ich eigentlich immer schwimme, fühlt sich fast so an wie das Sonnenbad, nur regnet es nicht rein.

Zitat:
Zitat von Ravistellus Beitrag anzeigen
Diese Wintersaison war also ein Ausfall, aber vielleicht passt es nächstes Jahr wieder.

Ansonsten großes Kompliment für die erbrachten Leistungen und einen guten Start in die Sommersaison wünscht

Ravistellus
Oh, schade! Dann danke, alles Gute und wir sehen im nächsten Winter an gleicher Stelle!
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (25.02.2018 um 17:30 Uhr). Grund: Zeilenumbruch
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten